Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Bergstraße,

wie in den letzten Jahren auch, wollen wir als Junge Union Bergstraße diesen Sommer wieder gemeinsam Müll sammeln gehen, um unserem schönen Landkreis mit seiner vielfältigen Natur etwas zurückzugeben.

Vom 28. Juni bis zum 4. Juli rufen wir Euch daher dazu auf, Euch einen Müllbeutel zu schnappen, Handschuhe anzuziehen und raus in die Natur zu gehen. Gemeinsam können wir in dieser Woche unsere Bergstraße nicht nur ein Stück sauberer machen, sondern auch darauf aufmerksam machen, verantwortungsbewusst mit unserem Abfall umzugehen.

Aufgrund der Pandemie verzichten wir auf einen gemeinsamen Start und ein gemeinsames Treffen. Vielmehr kann jeder von Euch getrennt oder in Corona-konformen Kleingruppen im gesamten Landkreis verteilt an der Aktion teilnehmen.

Schickt uns gerne via Facebook und Instagram oder per Mail (Katharina.W1@web.de) Eure Bilder, die Euch beim Müllsammeln zeigen. So können wir womöglich noch den ein oder anderen motivieren, es uns gleich zu tun.

Gemeinsam können wir etwas erreichen!

« Europatag an der Bergstraße Innovationsland Deutschland »

Jetzt teilen: