Ein spannender und erfolgreicher Landestag liegt hinter der Jungen Union Hessen. Auch die Bergstraße war mit einer Delegation auf dem 100. Jubiläums-Landestag in Gießen vertreten.

"Wir gratulieren dem neu gewählten Landesvorstand unter der Leitung von Sebastian Sommer sehr herzlich! Insbesondere freuen wir uns auch über die Wiederwahl von Torben Kruhmann zum stellvertretenden Landesvorsitzenden", heißt es von den Delegierten.

Neben der Neuwahl des Landesvorstandes stand auch die Debatte über satzungsändernde sowie allgemeine Anträge auf der Tagesordnung. Besonders erfreulich ist dabei, dass die beiden Bergsträßer Anträge mit breiter Mehrheit angenommen wurden (Konkretisierung des § 11b Tierschutzgesetz & PJ-Vergütung in Höhe des BAföG-Höchstsatzes). Durch die Antragsberatung führte unsere Kreisvorsitzende, Katharina Wagner, als neue Vorsitzende der Antragskommission.

Vielen Dank an die Junge Union Hessen und Gießen für diesen unvergesslichen Tag!

« Meet & Greet the Alpakas Zu Besuch bei den Alpakas vom Rosenhof »

Jetzt teilen: