Liebe Mitglieder und Freunde der Jungen Union Bergstraße,

zur Kommunalwahl 2021 am 14. März geht die CDU Bergstraße mit einer starken Liste in das Rennen. CDU Spitzenkandidat ist unser Landrat Christian Engelhardt, der unseren Kreis in den letzten Jahren in großen Schritten vorangebracht hat.

Doch auch die Junge Union Bergstraße schickt mit Moritz Bischof als Spitzenkandidaten einen jungen, engagierten und gut vernetzen JU’ler ins Rennen. Der 18-Jährige steht auf Platz 10 der CDU Liste.

Beide Kandidaten werden sich die kommende Woche am 13. Januar um 19 Uhr im Live-Stream Euren Fragen stellen!

Schickt Eure Fragen bis zum 10. Januar an die Facebook- oder Instagram-Seite der JU Bergstraße. Ihr könnt aber auch einfach die Kommentarfunktion während des Live-Streams benutzen.

Seid gespannt was sich in der Box verbirgt und schaut vorbei.

Den Live-Stream findet Ihr unter den folgenden Seiten:
• Christian Engelhardt 2021 (Facebook)
• @chriswe72 (Instagram)
• Junge Union Bergstraße (Facebook)
• @jubergstrasse (Instagram)

Wir freuen uns auf Euch!

Eure
Junge Union Bergstraße

« Die Stadtverordnetenversammlung und ihre Aufgaben Der Landrat und seine Aufgaben »

Jetzt teilen: